Die Seidler-Hausverwaltung GmbH mit Sitz in Schorndorf, übernimmt als sicherer Partner für Sie die Immobilien-Verwaltung.

Schon vor über 20 Jahren haben wir für verschiedene Bauträger Immobilien verkauft, vermietet und verwaltet, das ganze nebenberuflich. Dazu kommt eine über 25 jährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft (Miet- und WEG-Verwaltung) in nicht selbständiger Arbeit. Mit dieser Grundlage haben wir uns Ende 2019 in Urbach dazu entschieden, in die Selbstständigkeit zu gehen.
 

  • September 2022, Umzug in unsere neuen Büroräumlichkeiten in Schorndorf, Kirchplatz 1 (1. OG).
    Dort verfügen wir auch über ein Besprechungsraum für Eigentümerversammlungen (max. 12 Personen).
  • Dezember 2023, Vom Einzelunternehmen, Seidler-Hausverwaltung, Inhaber: Martin Seidler
    zur Seidler-Hausverwaltung GmbH, Geschäftsführung: Sabine & Martin Seidler


Selbstverständlich haben wir die Gewerbeerlaubnis als Immobilienverwalter nach § 34c Abs.1 GewO.
(Aufsichtsbehörde: IHK Region Stuttgart)